Gästebuch

Kommentar von Bronco |

Hallo Ihr Füchse

Bin wieder gesund und trocken zu Hause. War eine Geile Party ,viele nette Biker kennen gelernt und geil gefeiert. Versuche im nächsten Jahr wieder zu kommen. Wünsche Euch bis dahin immer griffigen Asphalt unterm Pneu. Vielleicht sieht sieht man sich mal woanders. Auf der Straße , an der Theke oder nie.

Biker Gruß
Bronco aus Meenz

- - - - - - - - - -

Kommentar von MF Harzfüchse |

Wir sehen uns alle wieder zum 21. Motorrad Treffen der Harzfüchse am 17. & 18. Juni 2022 auf dem Schützenplatz in Straßberg!

- - - - - - - - - -

Kommentar von Olaf |

Moin, Glückwunsch den Harzfüchsen zum 19-jährigen Bestehen. Weiter so ...
Grüße von der Nordsee

- - - - - - - - - -

Kommentar von Bernhard |

Hallo Ihr Füchse war das erste mal bei euch und es war SUPER! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich 2020 wieder da. Macht weiter so Bernhard von den Roadrunnern Grünlas

- - - - - - - - - -

Kommentar von Ralf Sattler |

Hallo Ihr Fuechse!

Hier ist der Ralf von Sticky Fingers. Ich wollte mal wieder an an erinnern !!! Wuerden gern wieder bei Euch spielen. Sind auch 2018 in exellenter Besetzung und mit frischem Programm am Start! Einfach coole Bikermugge ...

Freue mich auf Eure Rückmeldung (Tel. 0151-72 600 469)

Beste Gruesse, der Ralf

- - - - - - - - - -

Bitte addieren Sie 2 und 2.