Gästebuch

Kommentar von Karsten |

Vielen Dank nochmal auf diesem Weg für Eure tolle Party!!!

Viele Grüße aus Hessen
Karsten MC Road Jumper Ortenberg

- - - - - - - - - -

Kommentar von Markus |

Hallo zusammen,

möchte mich nochmal ganz recht herzlich für die tolle Führung an Pfingsten bedanken. Vielen dank vor allem an Rüd und Konni. Es hat uns super gefallen.

Liebe Grüße aus Hessen
Markus M.

- - - - - - - - - -

Kommentar von andy |

hallo zusammen,

wollte mal nach fragen wann ihr so mmer party macht damit ich unseren chopper den Termin geben kann

lg andy

- - - - - - - - - -

Kommentar von Olaf |

Hallo,

wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine sonnige und sturzfreie Saison 2016.

Viele Grüße

Kerstin und Olaf

- - - - - - - - - -

Kommentar von Britta MF Arree-Wölfe |

Wir hoffen ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 16.

Britta MF Arree-Wölfe und BU Stammtisch Südharz

- - - - - - - - - -

Bitte addieren Sie 9 und 5.